Mittwoch, 6. Mai 2015

Das neue Swiffer Bodenreinigungssystem

Ich darf über "for me" das neue Swifer Bodenreinigungssystem testen.
Wir haben ja fast überall Holzdielen bis auf Bad und Gästeklo.
Da Fliesen.
Also passt das sehr gut.
Man hat nicht immer Lust den Staubsauger herauszuholen oder zu wischen.
Mit dem Swiffer Bodenreiniger und den dazugehörenden Staubtüchern, kann man schnell mal zwischendurch arbeiten.
Neu ist, der schließt 3x mehr Haare und Staub ein als ein herkömmliches Gerät.
Und wir haben ja seit einiger Zeit einen kleinen pelzigen Mitbewohner und naja..... ich muss es zugeben, meine langen Haare leigen uch immer irgendwie überall herum.
Manchmal frage ich mich, wo die alle herkommen, gefühlt müsstemich dann ja schon Glatze haben, was aber absolut nicht zutrifft :-D

Jetzt kam das Paket an.
Und ich bin schon gespannt.









Heute Abend ist es aber zu spät zum zusammenbauen und ausprobieren, das wird frühestens morgen was.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen