Mittwoch, 16. September 2015

Melitta....

..  jetzt geht es los.
Der Kaffee war heute morgen passenderweise gerade alle und daher haben wir eine Probepackung aufgemacht.
Haben wirklich die Medium Roast genommen.
In unsere Maschine passt eine 200g  Tüte gerade so rein in das Bohnenfach.


Die ist die erste, die gestestet wird. Mal sehen wie lange die reicht ;-)


Das Fach ist gerade groß genug für 200g.


Und schon ist die Tüte leer. 


Aber die Bohnen sind noch da.


Da läuft er, der Erste.....
Bei uns ist es immer so, die rechte Tasse, das ist meine, die Linke gehärt meinem Mann.
Er hat einen normalen Kaffee, ich meinen großen Pott undda kommt noch aufgeschäumte Milch rein.
Dafür ist der Kaffee schon stärker eingestellt.
Meiner sieht dann so aus....





Naja, ok, nicht immer entsteht so ein Gesicht :-) aber die Milch darf nicht fehlen.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen