Dienstag, 28. April 2015

Leider geht auch der schönste Test irgendwann zu Ende....

.. und für mich wird es bald heißen, daß ich mich vom Motorola Moto X verabschieden muss.
Heute bekam ich den Anruf.
Am 6.5. wird es abgeholt.
Ich war bestimmt nicht die Erste die die Motorola Mitarbeiterin am Telefon hatte und die meinte... ach nööö, das würde ich lieber behalten ;)

Es gibt so viele  Sachen, die das Telefon kann.
Zum Beispiel auch, daß ich mir, wenn ich Auto fahre eingehende Nchrichten oder Telefonate  vorlesen lassen kann.
Das kannte ich nicht.
Das Telefon schlägt mir viele der Dinge selbst vor.





Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. ;-)
Aber klar, daß ich ja gesagt habe.




Die Stimme klingt zwar ein wenig nach Computer, aber es ist interessant .
Ich würde gerne noch mehr testen, noch mehr kennenlernen, noch mehr wissen.
Die Zeit ging viel zu schnell vorbei.....

Die Gesprächsqualität ist super.
Da kann ich absolut nicht meckern.
Schrieb ich schon, daß ich vom Telefon begeistert bin ;-) :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen