Dienstag, 11. November 2014

Überraschungspost.. fast wie Weihnachten ;-)

Heute bekam ich vom Paketboten 2 Pakete, bei denen ich total überrascht war, weil ich die überhaupt nicht erwartet habe.
Und dementsprechend auch gar nicht damit gerechnet habe etwas zu bekomen.
Aber ich habe mich gefreut.
Noch mehr natürlich, als ich dann den Inhalt sah ;-)


Paket Nr. 1:





Von "For me".. ich hatte mich vor einer Weile mal für ein paar Produkttests beworben. Das habe ich schon oft da, aber noch nie wurde ich dafür ausgewählt (die richtigen Produkttests dort einmal ausgenommen). Und jetzt darf ich... 


den Braun Satin Hair7 testen. Ich freue mich. Zumal unser alter Haartrockner gerade den Geist augegeben hat.  



Er hat einen Thermosensor, der eine optimale Hitzeschutzkontrolle ermöglicht;
hat einen besseren Wechselstrommotor, der 5x länger halten soll als bei herkömmlichen Haartrocknern;
ein professionelles Gebläse mit konzentriertem Luftstrom;
ein eingebautes Luft-Kühlsystem für maximale Felxibilität beim Styling;
2 feste Kaltstufen für kältere Luftströme gegenüber herkömmlichen Haartrocknern.  


Da bin ich mal gespannt und es passt, denn im Winter muss ich dch einmal öfter zum Haartrockner greifen, damit ich morgens die Haare trocken bekomme. 
Ich schreibe übrigens bewußt nichts vom Fön, das ist ein Markenrechtlich geschützter Name für ein bestimmtes Produkt, das ich nicht beitze ;-)


Und dann war das noch das Paket Nr. 2:


Das war ein flacherer Karton und beim Anblick des Absenders war mir klar was drin ist.
Ich hatte mich für einen Produkttest bei den "genußexperten" beworben.  Leider wurde ich da nicht ausgewählt. Man kann halt nicht jeden bekommen. Hätte mir sehr gefallen, da wir ja viel und oft Kaffee trinken.
Aber einige Tage später bekam ich eine Mail mit folgendem Inhalt:



Hallo lieber Kaffee-Fan,

weil bei uns so viele Bewerbungen für den Kaffee-Produkttest von Melitta® Mein Café eingegangen sind, haben wir gemeinsam mit Melitta® überlegt, wie wir euch noch eine Freude machen können.
Jetzt kommt's! Unter allen Projektbewerbern, die nicht als Tester ausgewählt wurden, haben wir zusätzlich 1.000 Pakete mit je einer Packung der drei neuen Melitta® Mein Café Sorten verlost.
Du bist einer der 1.000 Gewinner! – Herzlichen Glückwunsch!
Dein kleines Kaffee-Testpaket wird Anfang kommender Woche mit DHL versendet. Wie du die drei Kaffeesorten findest, kannst du auf der Projekt-Blogseite schreiben!

Viel Genuss mit Melitta® Mein Café.
Herzliche Grüße, Steffi


Ja und die drei Probepäckchen kamen da  in diesem Paket an. :-)



Das ist doch auch mal eine schöne Überraschung.  


Die drei Sorten
Melitta Mein Café Mild Roast
Melitta Mein Café Medium Roast
Melitta Mein Café Dark Roast

mit je 200g Bohnen.
Ich vermute, daß der Dark Roast uns am Besten schmecken wird, wir trinken gerne etws stärkeren Kaffee. 




Auf jeden Fall sage ich mal 

Danke!







2 Kommentare: