Mittwoch, 26. November 2014

Advent, Advent...

Es ist ja bald der erste Advent und deshalb habe ich mal ein bissel was an Deko gemacht.
Natürlich unseren Adventskranz, den Rohling haben wir schon 10 Jahre und verwenden den immer wieder.
Und halt ein bissel was anderes was mir noch einfiel.
Beim Kranz habe ich Konifere, Tanne, Kiefer, Hagebutte, Efeu und noch irgendwas (diese roten Früchte) verwendet.
Selbst gebunden.
Habe dann noch überlegt ob ich die Kerzen  draufstelle oder die Gläser für Teelichter .




Der ist recht groß geworden, daher doch die Kerzen.


Das steht auf dem Eßtisch. Ein etwas unkonventionelles Advents"gesteck".



Das mag ich auch, habe ich vor einigen Jahren aus vielen Weihnachtskugeln und einem Korkuntersetzer zusamengesetzt. 


Den Kranz habe ich aus den Resten  gemacht, da weiß ich noch nicht genau wohin ich den stelle/lege/hänge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen