Dienstag, 2. September 2014

Ein neues interessantes Projekt bei trnd

Im Moment läuft gerade wieder ein interessantes Projekt bei trnd.
Und zwar geht es um Speicherkarten von Samsung.
Allerings ist es hier wieder anders als sonst, man bekommt ein Ticket, dann darf man sich bewerben, dann wird erst mal einiges an Wissen vermittelt und anschließend gibt es einen Wissenstest und dann erst werden diejenigen, die wirklich testen dürfen ausgewählt.
Ich weiß nicht, ob ich dieses mal mittesten darf.
Bisher hatte ich zwar bei all solchen Sachen die Tests immer richtig, aber habe leider nie eins der Projekte bekommen. 
Naja, warten wir also mal ab.
Interessant ist es trotz allem.

Die Speicherkarten von Samsung gibt es in 3 verschiedenen Versionen.
Standart, Evo und Pro. Bis max. 64 GB Größe. Als normale SD und microSD.

Erinnert mich gleich an die SSDs von Samsung, da  gibt es die EVO und Pro ja auch.

Die Speicherkarten bieten einen 5 fach Schutz.
Sie sind :
wasserfest
hitze- und kältebeständig
magnetsicher
schock- und stoßfest
röntgensicher.
Sollten also einen super Rundumschutz bieten.

Drückt mal die Daumen, daß ich mitmachen darf. ;-)
Ich verspreche auch tolle Bilder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen