Dienstag, 16. September 2014

Bald gibt es viele Bilder hier....

.. ich habe mir nämlich nicht nur ein neues Handy gekauft, das noch ausgiebig getestet werden muss, nein ich darf  bei trnd auch  beim Speicherkartenprojekt mitmachen.
Da freue ich mich besonders.
Fürs Handy brauchte ich sowieso ein Speicherkarte, da kommt die 32 GB mikroSD Card rein und die 64GB Samsung Pro, die werden wir mal mit verschiedenen Kameras auf Herz und Nieren prüfen.
Wir haben da ja die Speigelreflex von Canon, die Nikon meines Kollegen und theoretisch noch eine Kamera meines Kollegen.
Die wollten wir sowieso alle mal gegeneinander testen.
Und dann bekommt meine Kamera die im Urlaub rein, da kann ich Über- und Unterwasser  mal sehen wie die sich macht.
Bin schon gespannt.
Vor allem der Geschwindigkeitsergleich beim Beschreiben und Lesen der Karten.
Ich werde auf jeden Fall berichten.

32 GB mikro SD mit Adapter

64 GB Pro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen