Montag, 28. Juli 2014

Philipsbewertung abgespeckt?

Ich habe es gerade noch mal versucht.
Zuerst im Firefox, normaler Text.
Geht wieder nicht.
Dann dachte ich... ich schreibe mal den Kundendienst an.
Am Wochenende hatte ich da ja angerufen, die Dame dort konnte mir nicht helfen. Sie hatte sich meine Nummer notiert und wollte mich zurück rufen.
Das ist zumindest heute nicht passiert.
Ich habe also alles in das Formular eingegeben, um dann festzustellen, daß es mit dem Firefox nicht richtig kompatibel ist, ich kam nicht an den "abschicken" Button ran.
Irgendwie clever :-)
Also nutze ich mal den Internet Explorer, den ich ja normalerweise überhaupt nicht nehme.
Da ich zu faul war noch einmal alles einzugeben, dachte ich, ich gebe der Seite noch eine Chance, habe meine Bewerrtung stark gekürzt, also im Grunde alles wichtige rausgestrichen und siehe da... ich konnte die jetzt abschicken.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob sie so veröffentlicht wird.
Im Grunde schießen die sich ja ins eigene Bein, wenn die die Bewertungen dermaßen gängeln.
Ich behaupte mal... in der Ursprungsversion war die wesentlich besser ;-)
Dann harre ich jetzt mal der Dinge die da noch kommen könnten.
Und hier ist der Text für die abgtespeckte Version:






Draufklicken vergrößert das Bild.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen