Montag, 14. Juli 2014

Philips VisaCare

Ich muss noch mal was über das Philipsgerät schreiben.
Also ich bin nach wie vor begeistert.
Und bin froh, daß ich nicht das viele Geld bei der Kosmetikerin gelassen habe.
Ob das Ergebnis besser wäre?
So kann ich jederzeit zu Hause das Gerät benutzen, da hätte ich einige Behandlungen bekommen und das wäre es dann gewesen. Die Kontinuität hätte gefehlt.
Meiner Verwandtschaft habe ich es vorgeführt und das Interesse war da.
Meine Freundin fand es auch gug.
Ich habe jetzt  einfach mal den Sensitivaufsatz desinfiziert und  den mal genutzt zum zeigen.

Ich bin jetzt auf den Normalen umgeschwenkt und vertrage es gut.
Direkt nach der Behandlung habe ich zwar Rötungen, aber die sind schnell wieder weg und ic hhabe das Gefühl, dass meine Pflegecreme danach wesentlich besser einzieht.
Ich werde das gerät auf jeden Fall weiter nutzen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen