Montag, 30. Juni 2014

Nivea Cellular Anti-Age noch mal...

Wir waren ja gerade erst im Urlaub.
Meine Paranoia läßt es nicht zu, das vorher zu schreiben, ich möchte nicht, daß wer auch immer weiß, daß bei uns keiner zu Hause ist. Wir wollen ja keine bösen Überraschungen erleben, wenn wir zurück kommen ;-)

Ich habe die Creme natürlich mitgenommen. Habe mir die Nachtcreme dazu gekauft.
Und die Creme hat ja Lichtschutzfaktor 30.
Das war sehr angenehm, denn so brauchte ich keine andere Sonnenschutzcreme zu verwenden.
Die meisten "normalen" Sonnenschutzcremes haben nämlich die Angewohnheit, wenn man sich im Gesicht damit eincremet, dann tränen mir nach einiger Zeit in der Hitze (wir waren bei ca. 40° im Schatten in Ägypten) die Augen, weil Spuren des Sonnenschutzes mit dem Schweiß reinkommen. Denke ich mir jedenfalls so.
Das war mit der Nivea Creme nicht.
Ich habe keinen Sonnenbrand gehabt, trotz Boot, trotz viel Sonne.
Ich hatte nicht so ein Gefühl daß die Haut spannt, was ich sonst oft merke.
Ich kann die Creme absolut empfehlen!
Und sie ist wirklich sehr ergiebig.




 Nach ca. einem Monat benutzung ist immer noch ca. 1/3 da.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen