Samstag, 17. Mai 2014

Mein neuestes Projekt

Heute habe ich Stoff gefärbt.
Habe mit Simplicol Farbe gekauft. Marineblau.
Und habe eigentlich so was machen wollen.... vom Verlauf. Und in etwa diesen Farbton.
Wie diese Tasche, die da abgebildet ist. Denn genau so was will ich mir gerne machen.




Foto aus dem Newsletter der Seite www.urbanthreads.com, Serie Nauticus (http://www.urbanthreads.com/search.aspx?ar=May_2014)

 Rausgekommen ist etwas, fast schwarz-dunkellilanes.
Sieht jetzt auch nicht ganz übel aus, aber ist nicht das was ich wollte.
Ich wollte mir Tisch-Sets machen und diese Tasche, mit diesen maritimen Dateien.
Im Moment trocknet es vor sich hin, leider ist es teilweise auch im weißen Teil lila verfärbt.
Mal sehen was ich nun da draus mache.
Ich werde mir aber irgendwo her andere Textilfarbe besorgen müssen, vielleicht Stifte, ähnlich Aquarellstiften.
Mal sehen.
Wenigstens war die Sauerei nicht so groß wie ich dachte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen