Donnerstag, 10. April 2014

Zewa Wisch und Weg Easypull

Heute kam mein Testpaket mit den neuen Easypull Küchentuchspendern von Zewa Wisch und Weg.

Ich war sehr gespannt wie die wohl in Natura aussehen werden, nachdem wir auf Trnd ja schon eine Menge über die Papierspender gelernt und erfahren haben.

Das Neue an den Spendern ist, daß man wenn man nur eine Hand frei hat trotzdem super und schnell Küchentücher nehmen kann. Dank des Spenders  und der darin befindlichen extra großen Küchenrolle.
Der Spender hat am Boden außen ein Haftpad, damit steht er sicher und kann nicht umfallen. 
So hat man das Küchenpapier bei Bedarf schnell griffbereit - mit nur einer Hand.
Mal sehen, wie nützlich und praktisch es sich im Alltag dann erweist.
Hier kommen die ersten Eindrücke vom Auspacken.


Der Inhalt des Paketes, ein paar Rabattcupons, die Marktforschungsbögen, der Projektfahrplan und natürlich die Testobjekte :-)

So also sehen sie aus. Dies hier ist der Weiße, es gibt die auch noch in Schwarz.

Mein Kollege wollte den hier am liebsten gleich behalten, durfte er aber nicht. Er fand das aber sehr interessant.

Während ich den Schwarzen mit auf "Reisen" nehmen werde, zum Herumzeigen und Testen, darf der Weiße bei uns zu Hause einziehen.

So also sieht er ausgepackt aus. Naja, halb ausgepackt .

Schlicht, aber gefällt mir.

Die Verriegelung für das Oberteil, damit das nicht abfällt wenn man zieht.

Ready ... nun kann es los gehen. Mal sehen wie lange die Rolle reicht, sie soll ja 4 normalen Rollen entsprechen. Kann man kaum glauben, wenn man das so sieht. Diese Öffnung, wo das Blatt rauskommt ist ganz schön scharfzackig. 

Darf ich vorstellen: das erste herausgezogene Küchentuch. Die Qualität des  Küchentuches ist ok, etwas dünn, aber mal sehen wie die sich im Alltag machen.  

  
Ich werde demnächst weiter berichten.
Auf jeden Fall hätten meine Kollegen gerne eins in der Firma behalten. Mal sehen, ob die später den schwarzen Spender hingestellt bekommen ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen