Dienstag, 22. April 2014

Geburtstagskissen für meine Schwester

Ich habe meiner Schwester schon lange versprochen gehabt, ihr ein paar neue Sofakissenbezüge zu machen. Aber irgendwie wurde das immer weider hinten angestellt, ich war mir nicht sicher, was ich da am Besten machen will.
Da ich im Sale von Urban Threads immer wieder schwach werde und sie (schon immer und nicht erst seit dem Hype) ein Eulenfan ist, habeich mir so nach und nach einige tolle Eulen-Stickdateien dort gekauft.  Und nun war es an der zeit, das Kissenprojekt umzusetzen.
Ich habe bei KIK oder Tedox eine Fleecedecke gekauft gehabt in einen wunderschönen leuchtenden grün. Grün ist die Lieblingsfarbe meiner Schwester.
Und die hab ich als grundfarbe genommen. Die Eulen hab ich allerdings auf einen hellen Fleece, eine auf Schwarzen und eine auf diesen Grünen gestickt. Die Kissenbezüge dann mit viel grün.
es musten uch noch runde Kissen sein.
Also hab ich mir beim Nähen ausgedacht, wie die werden könnten, Hotelverschluss, ich war spät dran ;-)
Mir gefallen die Eulen super gut, obwohl ich kein Eulenfan bin. Aber die find ich schön.














Meine Schwester hat sich auch sehr gefreut.
Und das ist das Wichtigste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen