Sonntag, 16. März 2014

Mal was anderes.

Dieses Mal keine Tasche. Obwohl ich grade gestern noch eine Stickerei davon gemacht habe und die Tasche nachher noch nähen muss.
Meine Lieblingsseite hat mal wieder Sale und ich habe natürlich auch wieder zugeschlagen. Konnte ich mir nicht verkneifen.  Es gibt dieses Mal ein ganz tolles Alphabet zu kaufen und wenn ich es mir schön rechne kostet mich ein Buchstabe oder eine Zahl, eine Datei umgerechnet 41 Cent in EUR.
Das finde ich sehr, sehr günstig. 
Urban Alphabet
Zumal man damit so viele verschiedene Möglichkeiten hat. Ich habe hier die mittlere Größe genommen.
Und dann halt auch die Eule, die ich schon länger im Auge habe gleich mit.

Gestern hab ich die auch gleich mal gestickt. Auf fleeceartigen Stoff, schön bielastisch. Nachdem ich die Stickerei für noch eine Tasche gemacht hatte.
Ich glaube die Eule hatte die bisher meisten Stiche aller Dateien. Hat auch ewig gedauert, weil ich die Geschwindigkeit auf relativ langsam gestellt habe.
http://www.urbanthreads.com/threadlist.aspx?productid=UT7472
Aber sieht toll aus.
Habe unten das Stiffy von Gunold aufgebügelt, dann trotzdem noch normales Ausreißvlies eine Lage und oben drauf Avalon.
Wird ein Kissen für meine Schwester zum Geburtstag. Und eine Freundin hat gleich nachgefragt, ob ich die auf ein Shirt  sticken könnte. Sind aber über 31 Tausend Stiche. Wahnsinn.
Allerdings ist da vorne noch die wasserlösliche Folie an der Stickerei.
Die muss noch ab, aber dazu muss ich das nass machen ;) Ich wollte erst das Kissen fertig nähen.
Hat sich aber nichts verzogen. Das ist mit das Wichtigste. Dann kann ich mich demnächst an ein T-Shirt wagen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen