Montag, 1. Oktober 2012

Puh, es ist gar nicht so einfach...

.. und das trotz guter Anleitung . :-)

Ich meine damit aber nicht die Bedienung des Gerätes. Nicht so einfach ist es, ein Bild nach Anweisung und Anleitung hinzukriegen.
Das Spiel/Programm ist sehr gut aufgebaut.
Auch wenn man blutiger Anfänger ist, kann man damit arbeiten.
Es wird einem genau gezeigt und erklärt , was man warum machen soll, worauf man achten soll und Schritt für Schritt arbeitet man am eigenenBild.
Das kann man dann anschließend inder eigenen Galerie aufhängen und .. ich gebe es zu.... irgendwie erfüllt es einem mit Stolz, wenn man das erste Bild fertig gestellt hat, auch wenn die Vorlage um Längen besser aussieht.




Zuerst musste ich aber nach Inbetriebnahme erst einige Einstellungen vornehmen. Das ist  aber kein Problem, das erledigt man intuitiv, es wird alles vorgegeben und abgefragt.




Der große Moment, ich starte die New Art Academy.




Die Kirsche.
Könnt ihr euch vorstellen, daß die einfacher aussieht, als sie zu malen ist?


Meine ist irgendwie ein bissel beulig :-)

Aber hej, es ist der erste Versuch.
Ich bin trotzdem stolz auf meine Kirsche! Und sie hängt jetzt in meiner Galerie!!!










  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen