Montag, 4. Juni 2012

Die Friteuse ist da!

Heute kam das Paket.
Und ich musste  es natürlich gleich auspacken.
Größer, als ich  gedacht hätte.







Es wird spannend. Ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen, wie das mit denm "Frittieren" ohne Fett funktionieren soll. Habe meinen Jungs in der Firma davon erzählt und versprochen, daß wir das gemeinsam ausprobieren.















Ein Haufen Papier ist dabei. Ich hoffe ja nicht, daß es so kompliziert ist, das Gerät zu bedienen.




Jetzt kommt gleich der große Moment!








Also verpackt ist es ja schon mal gut. Da kann eigentlich beim Transport nichts passieren. 



So sieht es also in Natura aus. Hm....von vorne.



 Und von hinten. Da wird sicher die Abluft rauskommen. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.















Da kommen die Pommes also rein? 





 Den Korb kann man rausnehmen. 




Der Behälter von innen. Der ist Antihaftbeschichtet.




Hier stellt man die Zeit ein, die benötigt wird.


Hier oben ist ein Drehrad für die Temperatureinstellung.





Meine Testunterlagen. Gesprächsberichte und so weiter.

 

 Man kann wohl auch 2 verschiedene Sachen gleichzeitig zubereiten und dieses Blech kann dann zur Trennung in den Korb gesteckt werden.
Jetzt bin ich gespannt wie es in der Praxis zu handhaben ist.

 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen