Dienstag, 29. Mai 2012

Frühstücksüberraschung von Schwartau

Da habe ich mich ja mal gefreut.
Eine Überraschung, mit der ich gar nicht gerechnet hatte.
http://www.prinz-tester.de/blog/prinzblog/wie-erfrischend-fruchtig-ist-das-denn

Hier wurden vor ein paar Tagen Frühstücksgeschichten gesucht. Die man um und mit Schwartau oder auch überhaupt erlebt hat. Ich habe erst überlegt, dann fiel mir eine gute Geschichte ein und spontan hab ich die aufgeschrieben.
Dann nicht weiter drüber nachgedacht.
Und am 25. klingelte der Postbote und brachte ein Paket. In der Größe hatte ich eigentlich nichts erwartet. War also entsprechend erstaunt.
Dann hab ich das "Kühlen" gesehen und es war klar. Ich darf die leckere Fruttissima testen! Super!!

Als ichdas "Vorsicht kühlen" las wußte ich woher das Paket kam. :o)

Ein Blick auf den Absender zeigte mir, daß ich recht hatte.

Gleich mal auspacken. Drin war ein Schreiben von "Prinz" und eine rote Tasche....

... die sich als Kühltasche entpuppte. Dazu noch eine Karte mit einer tollen Rezeptidee, die werde ich mit Sicherheit mal ausprobieren.

Gleich mal reinschauen. Ein Kühlakku und gleich 4 becher des leckeren Aufstrichs.

Toll und gleich ab in den Kühlschrank damit.

Es war ja das Pfingstwochenende. Zeit um ein schönes gemütliches Frühstück zu machen. Und Fruttissima darf da natürlich nicht fehlen.

Das Brötchen wartet nur noch auf die Fruttissima....

... sieht das nicht schon toll aus? Und eins darf icheuch sagen: es sieht nicht nur so toll aus, es schmeckt auch so!!!!! 
Da Pfingsten war hatten wir  gleich die super Gelegenheit zu versuchen, zu testen und die als sehr sehr lecker zu empfinden.
Da kommt einfach keine andere Marmelade  ran... nicht mal die Selbstgemachte ;o)

Danke für das Testpaket. Ich empfehle Fruttissima gerne weiter und werde sie mit Sicherheit auch weiterhin kaufen.
;o) gefällt mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen