Freitag, 11. Mai 2012

Das nächste Weihnachten kommt bestimmt....

.. und wahrscheinlich schneller als man denkt. ;o)
Hier noch etws aus dem letzten Jahr, wo ich die Fotos noch habe.
Da ich mir letztes Jahr doch ein neues Handy gekauft habe, das hat ne super Kamera drin. Ich muss nur dran denken auch Fotos zu machen bevor ich was verschenke.
Bei der Krabbeldecke, die ich vor kurzen im Patchworkstil für das Kind von Freunden genäht habe, da hab ich das nämlich auch wieder vergessen. Aber die bekomme ich irgendwann noch nach, dann zeig ich die.

Aber nun zum Weihnachtskranz.
Auch so etwas ähnliches war mal in irgendeinem Katalog. Kostete aber 59 Eur und war mir viel zu teuer.
Also hatte ich mir die entsprechenden Sachen günstig besorgt (bei so etwas sind Tedi, McGeiz und Co super).


Die Korkunterlage hatte ich aus irgendeinem der vergangenen Jahre, von einem Gesteck.
Das Windlicht stammt auch aus dem Aldi.
Die Kugeln sind aus Plastik. Habe mich für Rottöne, Silber, Gold und etwas ins Bräunlich gehende entschieden.
Hatte noch Zimtstangen, Anis, Tannenzapfen, mal sehen was  am Besten passt.











 




Die lila Kerze hatte ich dann doch noch gegen eine rote Kerze ausgewechselt.
Irgendwie sah das besser aus ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen