Sonntag, 12. Februar 2012

Endlich mal wieder ein Test....

.. aber der hat es gleich in sich.
Ich darf jetzt nämlich für 3 Monate den "Vital Diät Coach" testen.
Dank Prinz.
Nun hat mein innerer Schweinehund keine Chance mehr. Und ich hoffentlich viel zu schreiben.  :o)


So, ich habe mich jetzt angemeldet.
Aber so ganz steig ich auch nicht durch.
Ich habe mir ein Bild hochgeladen, aber wo ist es?
Ich dachte ich hätte damit ein Profilbild.

Hm, die Rezeptvorschläge die mir da gemacht wurden sind ziemlich ... naja.. nicht meins.

Also werde ich mir wohl meine eigenen Rezepte anlegen müssen.
Und dazu muss ich mir die Angaben alle selbst raussuchen.
Finde ich umständlich und nicht gut.
Ein großer Aufwand der so nicht sein müsste.

Ich schau mir das alles mal weiter an.
Die Sportvideos hab ich auch noch nicht gefunden.

Jetzt fang ich mal an und gebe Rezepte ein. Muss mir nur die entsprechenden Nährwertangaben im Internt zusammen suchen.

Die Lebensmittel die mir da vorgeschlagen werden (das könnte Ihnen auch schmecken) sind ja ziemlich komisch. Da kommt:
Kartoffelsalat mit Mayonaise
Fisch und Chips
Pizza mit Schinken
Hallo? Ich denke es geht um Diät und ums Abnehmen.
Dann ausgerechnet solche Rezepte????
Schon komisch.

Nachdem ich die Funktion gefunden habe, das man eigene Zutaten angeben kann und sagen kann was man nicht mag um sich daraus Rezepte anzeigen zu lassen, habe ich das ausprobiert. Das Ergebnis war niederschmetternd :o(

Hm.. nicht ein Rezept.
Sind die Sachen die ich angegeben habe so ungewöhnlich?
Ok, ich habe die Nudeln nicht wirklich im Kühlschrank ;o)
Aber ich habe ja nicht mal Mengen und Kalorien und so weiter vorgegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen