Sonntag, 19. September 2010

Stoffmarkt...

Ich war gestern im Paradies. :o)
Im Stoffparadies. Wir waren in Hannover zum Stoffmarkt. Ich war allerdings hemmungslos überfordert. Hatte mir auch keine direkten Gedanken vorher gemacht was ich kaufen will.
Hatte mir aber 100 EUR als Limit gesetzt. Die habe ich jetzt nicht ganz ausgegeben, das Wetter war nicht so toll und mein Freund war etwas genervt, auch wenn er sich das nicht ansehen lassen wollte. Das nächste Mal fahre ich alleine und treffe mich da mit einer Forumsbekannten. Da werden wir dann zusammen Stunden verbringen können :o)
Fotos meiner Ausbeute.










Genäht habe ich gestern auch noch was. Eine Schutzhaube für eine Seilwinde. Die auf unserem Bootstrailer ist. Aus schwarzem festen Jeansstoff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen